Bei fehlerhaften Darstellungen wählen Sie bitte die Online- Variante des Newsletters!
logo Sabine Hahndl
Alt-Rehberg 16
A - 3500 Krems/ Donau
+43 (0) 676/ 560 3552
info@hundu.at
www.hundu.at

Liebe Tierfreunde,

hier kommen meine ganz persönlicher Frühlingstipps in Form dieses Newsletters. Überall erwacht die Natur und lädt uns ein sie willkommen zu heißen. Genießen wir die Farben und Eindrücke und sammeln Kraft für Neues.

Spendenaktionen:

a

In den letzten Wochenenden durfte ich mehrere Spenden für den Tierschutz überreichen,

DANK Eurer Hilfe:

aDie erste Übergabe EUR 500,-- ergingen an: www.tier-reich.at


Buchtipp:

a

Enzo Die Kunst, ein Mensch zu sein von Garth Stein

Ein lesenswertes Buch, welches dazu anregt, das Leben und die Beziehung zum Hund neu zu überdenken. Auch als Hörbuch erwerbbar. Dieses Buch ist nicht nur sehr emotional, atiefergehend, sondern auch gespickt mit Humor und Szenen aus dem täglichen Leben.

...zur Website von ENZO

Internettipp:

a

www.myproduct.at

Ich möchte Euch die geniale Idee: landwirtschafliche Produkte aus Österreich praktisch online zu jeder Tages- und Nachtzeit, an aFeiertagen, ohne Stress, Stau und Umweltverschmutzung im Internet näherbringen. Schaut mal rein es lohnt sich!

Spruch des Monats: ein lateinamerikanisches Sprichwort:

MÖGEST DU IMMER

LUFT ZUM ATMEN,
FEUER ZUM WÄRMEN,
WASSER ZUM TRINKEN
UND ERDE ZUM LEBEN HABEN.

Zeckentipp:

a

Die Plagegeister sind wieder frisch und fröhlich und sehr azahlreich. Ich darf Euch wieder Globuli JADE zur Einnahme anbieten, Sonderpreis im April: EUR 14,-- für 5g. Bitte bis 15.4.2010 bestellen.
DANKE Sabine

Notfall - Zuhause gesucht!

Mein Name ist A.J, ich bin ein reinrassiger Bracke geboren am 15.6.2009.
Ich bin männlich und unkastriert, geschippt und geimpft.

Meine Halter konnten mich nicht länger behalten, da mein Frauchen sehr krank wurde. Ich bin daher kurz vor Weihnachten zu meiner Pflegefamilie gezogen. Wie ihr an den Bildern erkennen könnt, lebe ich dort in einem Rudel von mehreren Hunden. ALSO ich bin wirklich mit allen Hunden verträglich.

...mehr zu A.J. hier!

Ostereierlauf am Karsamstag

Der Ostereierlauf am Karsamstag, 3.4.2010 war ein toller Erfolg und das Wetter lächelte uns zu. Das Mensch-Hund Team wurde von eifrigen Kinderteams begleitet. Hund und "Herrl" durften mit Löffel und Ei einen anspruchsvollen Parcour durchlaufen, während das Kinderteam - ebenfalls mit Löffel und Ei - als Ablenkung am gesamten Ikonplatz auf Osternestsuche gingen.

Hier ein paar Eindrücke!

Ich sage vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit genommen habt, meine persönlichen Anliegen und Freuden zu lesen.

Eure Sabine

Wenn Sie den Newsletter nicht mehr beziehen möchten, schreiben Sie mir bitte eine Mail an: hundu@hundu.at