Bei fehlerhaften Darstellungen wählen Sie bitte die Online- Variante des Newsletters!

 

 

Lebensfreude – Herbstfreude

... ist die Summe vieler kleiner Geschenke, die uns das Leben täglich macht, ob ein Lächeln, eine wunderbare Musik oder ein Spaziergang im Wald mit dem Vierbeiner.

Ich lade Dich ein, die nächsten Augenblick intensiv zu erleben und die nachfolgenden Lebensfreuden zu genießen.

 
 

Am 22.09.2013 von
14:00 – 15:00 Uhr zeigen die Therapiehundeteams unter dem Motto: „Landhausleben auf vier Pfoten“ im Rahmen der LandhausLebenmesse im bzw. rund um Schloß Haindorf in Langenlois (www.landhausleben.at) ihr trickreiches Können.

Das interessante Programm der Messe findest Du hier: www.hundu.at/pdf/veranstaltungen/ProgrammLHL.pdf

Einen Gutschein findet Ihr auf der Website oder hier

Für den 03.10.2013 – anlässlich des bevorstehenden Welttierschutztages am 4.10. – konnten wir Uschi, eine Profifotografin für ein Fotoshooting am Hundeplatz für Herbstaufnahmen gewinnen.
Wenige Einzeltermine sind noch zu haben!
In der Zeit des Shootings von
09:00 – 17:00 Uhr findet der Shopverkauf vor dem Platz statt und es stehen auch Getränke und ein kleiner Snack gegen Spende für den Tierschutz zur Verfügung. Besucht die HP von Uschi:
www.uschioswald.at
 
  Am 07.10.2013 um 18:00 Uhr findet der Kennenlerntermin zum Start für die neue Ausbildung zum Therapiehund in den Bereichen: Geriartrie, Kinder und für Menschen mit besonderen Fähigkeiten statt. Interessierte bitte bei info@hundu.at melden. Nähere Infos bei der Partnerschule: www.dog-team.at

Am Nationalfeiertag, den 26.10.2013, findet zum letzten Mal die CRIME Tour in der Zeit von
09:00 – ca. 11:30 Uhr
am Ikonplatz in Gneixendorf statt. Freut Euch auf einen Krimispaß, wo Hunde, Kinder und auch Erwachsene miträtseln dürfen. Zum Start gibt es eine Kaffeejause. Die Strecke ist Kinderwagen geeignet. Jeder darf mitgehen und mitraten.

Die nächste Easy Dog Tour kommt in Kürze, diesmal erstmalig ein „Winterevent“ für die ganze Familie, so viel sei verraten…. Freut Euch drauf!

 
 

Zum Abschluss darf ich Euch noch auf die tollen Veranstaltungen – im Sinne der Tiere – vom Verein Veggruf (www.veggruf.at) hinweisen. Hier findet ihr viele Anregungen, Rezepte zum Nachkochen und Information zum respektvollen und gesunden Umgang mit sich selbst, der Umwelt und den Tieren. Werde auch Mitglied und unterstütze die Aktivitäten des Vereines!

Was ist der Mensch ohne Tiere. Wären alle Tiere fort,
so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes.
(Häuptling der Suquamish- und Duwamish-Indianer)

Eure Sabine

 
 
Sabine Hahndl - Alt-Rehberg 16, A - 3500 Krems/ Donau - +43 (0)676/ 5603552,
info@hundu.at, www.hundu.at
 
         

Wenn Sie den Newsletter nicht mehr beziehen möchten, schreiben Sie mir bitte eine Mail an: hundu@hundu.at