Bei fehlerhaften Darstellungen wählen Sie bitte die Online- Variante des Newsletters!

Osterfreuden:

Der erste Beitrag widmet sich gleich dem Erfreulichsten;

Tierheimhund Mailo, der aufgeweckte Terrier, hat ein Zuhause gefunden. Nach zwei misslungenen Anläufen darf er seit 20.3.2013 noch einige Zeit der Liebe, Geborgenheit und Familiengefühl erleben. Den Tag entspannt genießen, auf dem Bett schlafen, alles erkunden, mit Frauchen essen und von Nachbarn freundlich gegrüßt, so schaut der relaxte Mailotag aus. Wir, seine Betreuerinnen in Krems: Britta, Susanne und ich, freuen uns, dass wir unseren kleinen Knopfi verabschieden durften und freuen uns auf ein Wiedersehen in seinem zu Hause.

Davor gab es mit seinem „Zimmergenossen" Simmi einen schönen Morgenausflug aufs Wetterkreuz in Hollenburg. Simmi wartet übrigens noch immer auf ein ruhiges und reizarmes Zuhause!                  

   

Der Verein VEGGRUF - Verein für tierschutzgerechte Ernährung – ist geboren. Wer etwas über den Verein und seine Aktivitäten wissen möchte oder selbst etwas verändern möchte, ist herzlicht eingeladen www.veggruf.at zu besuchen.

Dort findet ihr auch etwas über das nächste Event für die ganze Familie:

 

den 2. FLOKULI – Flohmarkt – Kunst – Literatur am Samstag, 04.05.2013 in Imbach.

Für den Literaturbeitrag konnten wir Lisa Gallauner – die lokale Kinderbuch- und Krimibuchautorin gewinnen.
Komm auch Du und genieße den Tag mit uns!

Der 2. Beitrag widmet sich auch einer Veränderung, Neuentstehung, Geburt:

 

Vor dem 04.05. startet aber noch der Ostereier-Geschicklichkeitlauf für die ganze Familie. Es ist zwar ein Nach-Osterlauf, aber dafür hoffen wir auf frühlingshafte Sonnenstrahlen für alle antretendenen Mensch-Hund-Kinderteams. Ein paar Startplätze sind noch zu vergeben.

Termin: Samstag, 06.04.2013 ab 15Uhr am Ikonplatz in Gneixendorf.

 

Auch die Ausbildung der Therapie-Hunde hat begonnen bzw. beginnt in diesen Tagen und die Teams freuen sich darauf, Kindern und betreuten Menschen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.



Auch sonst gibt es noch viele Aktivitäten im April und Mai

Ich freue mich Eure lachenden Gesichter bei den Veranstaltungen, Spaziergängen oder Trainings zu sehen.

Eure Sabine


Sabine Hahndl
- Alt-Rehberg 16, A - 3500 Krems/ Donau - +43 (0)676/ 5603552, info@hundu.at, www.hundu.at


Wenn Sie den Newsletter nicht mehr beziehen möchten, schreiben Sie mir bitte eine Mail an: hundu@hundu.at