Bei fehlerhaften Darstellungen wählen Sie bitte die Online- Variante des Newsletters!
logo Sabine Hahndl
Alt-Rehberg 16
A 3500 Krems
+43 (0) 676/ 560 3552
info@hundu.at
www.hundu.at

Liebe Tierfreunde,

hier kommt mein ganz persönlicher Newsletter für die letzten Winterwochen, denn bald schon werden uns die Plusgrade erwärmen, die Natur aus dem Winterschlaf erwachen….
a Die Hunde haben jedoch sehr viel Spaß an der winterlichen Pracht und ich darf Euch auf die Bilder unserer Winter wanderungen hinweisen: Foto´s hier a
a a
Für die Übergangszeit gibt es noch ein Februar-Spezialangebot für die intelligenten Holzspiele von Nina Ottoson. Zu allen lagernden Spielen (dog fighter, dog box, tornado klein) gibt es eine Packung Trainings-leckerli gratis dazu. Die Spiele kannst Du Dir unter www.pfotenversand.de ansehen. a
 
a

Und auch ein Termin ist umgehend zu notieren:
Das bereits 4. Tierschutzfest von

a
findet am 3.10.2010 in Gneixendorf statt. Sei auch Du dabei!

a

Weiter geht’s mit Spaß im März, wir starten eine Jogginggruppe an jedem Dienstag Nachmittag. Nähere Infos bitte anfordern. a

Gerade habe ich einen sehr nachdenklichen Spruch
entdeckt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte und mit
diesem ich dann auf meinen letzten Punkt, dem Tierschutz
hinweisen möchte:

Das Schicksal der Tiere ist die offene Wunde
im Herzen der Schöpfung...

Isolde Kurz

a

Ich möchte mich zuerst ganz herzlich bei allen bedanken, die sich für die Vermittlung von Tieren einsetzen, mir helfen, mich unterstützen und gute Plätze finden.  An dieser Stelle möchte ich auf unseren Tierheimschützling Simmi, den Susanne und ich seit über 4 Jahren betreuen, wieder einmal hinweisen, vielleicht bist DU ja sein Mensch.

http://www.hundu.at/suchen_simmi.html

Und zu allerallerletzt bin ich stolz darauf, den neuen hundu-Folder präsentieren zu können, der im Downloadbereich für Euch zur Verfügung steht. Mein lieber und geschätzter Webmaster Olaf war die Seele dieser Broschüre. a
a Und noch etwas!
Am Karsamstag 3.4.2010 ist ein
Ostereiergeschicklichkeits-
wettbewerb!!!
Interessenten (Vier- und
Zweibeiner) können sich schon
jetzt bei hundu@hundu.at
voranmelden.
a
Ich sage vielen Dank, wenn Ihr Euch die Zeit genommen habt, meine persönlichen Anliegen zu lesen.

Eure Sabine